MLMNews
Der MLM-Newsletter
Begrüßungsgeschenk:
Die 11 wichtigsten Botschaften für Networker als PDF.
HIER ANMELDEN!
mehr...
Kleinanzeigen

Neue Kontakte für Ihren

Geschäftsaufbau - Premium MLM Leads
liefert Interessenten ab 0.23 EUR

Oliver Krause
D-65474 Bischofsheim
06144/402197

Deutschland brennt!!!!!!!

Keine Mitbewerber!
Bitte Video ansehen!

Maik Renemer
D-03238 Massen
0178-8053875

Website-Tester

Websiten testen und Geld verdienen
Kostenlos anmelden

Martin Wnuck
D-76571 Gaggenau
0170/4466375

MLM Coach & Experte Wolfram Andes
Autor des Bestsellers
www.andes.de
andes-erfolgs-coaching

Wolfram Andes ist unabhängiger MLM Coach & Experte und Autor des Bestsellers "Die Kraft von Network Marketing".
Buchen Sie Wolfram Andes jetzt als Sprecher für Ihre MLM-Veranstaltung!
mehr...
Broschüre
Die Kraft von Network Marketing
Jetzt hier bestellen!
das beliebteste Sponsortool aller Zeiten
Auflage 400.000 gedruckte Exemplare! mehr...
Newsletter
Gratis-Tipps für Glück & Erfolg

www.gratis-erfolgs-tipps.de

Motivierende Botschaften von Wolfram Andes.
Hier kostenfrei anmelden! mehr...
Werbung
Werbung
Aktion!
4 buchen - 5 bekommen mehr...
So starten Sie sicher Ihr Network-Geschäft
Möchten Sie mit viel persönlicher Wirkung und einer Handvoll guter Ideen den Erfolg Ihres Network-Geschäfts steigern? Dann starten Sie am besten mit diesen 4 Punkten ganz neu durch. Zum Erfolg für alle beteiligten Kunden und Geschäftspartner. mehr...
Google

Schokolady Carmen, da isse wieder...

Hier möchten wir Sie bitten, sehr geehrte Forumnutzerin, sehr geehrter Forumnutzer, sich kurz vorzustellen.

Schokolady Carmen, da isse wieder...

Beitragvon Carmen Schneider » 10. Feb 2010, 20:01

Hallo zusammen,

ja da isse wieder... Auch ich habe den Weg hierher gefunden und grüße alle die mich kennen. Wer mich noch nicht kennt, kann es jetzt nach holen und kurz lesen.
Ich heiße Carmen und bin 46 Jahre jung und seit 2009 begeisterte Schokolady.
Warum? Ich nasche für mein Leben gerne und habe daher, als ich darüber nach dachte Network aufzugeben etwas kennen gelernt, wovon ich sehr begeistert war.
Das fing damit an, als ich in einem anderen Forum etwas über den Direktvertrieb mit Schokolade las. :)
Davon hatte ich noch nie etwas zuvor gehört. Also informierte ich mich weiter und
bat wie einige andere Networker auch, um ein Gratis Schmeckmuster.
Mein erster Gedanke, na ob ich wirklich so etwas bekomme?hm...fragen kostet ja nichts.
Denn eines war mir schon da klar, ich muss wissen ob die wirklich schmeckt.
Ich kann euch sagen: hm, lecker und so niedlich und schnell habe ich meine Muster bekommen, wo mir mein Herzen sofort sagte: Carmen, das ist es.

Das gefiel mir sehr und ich hatte auch ein gutes Gefühl. Und somit wagte ich einen Neuanfang und begann mit meiner Leidenschaft nicht nur zu naschen, sondern auch
im ersten Schokoladen Direktvertrieb einzusteigen. Das besondere daran ist auch,
ich habe jetzt meinen eigenen Schokoshop (was ich mir schon immer gewünscht hatte) und wenn ihr mal schauen wollt: http://www.carmens-schokoshop.de Was soll ich noch groß sagen, wenn ihr es mir nicht glaubt, dann fragt mich einfach und ich sende euch ebenfalls ein gratis Schmeckmuster zu, denn anrufen oder jemanden etwas aufquatschen werde ich nicht. Denn so etwas mochte ich auch nicht und habe mich daher auch immer aus Eigeninitiative gemeldet,wenn ich etwas wissen oder haben möchte und genauso behandle ich auch alle Menschen und denke, so ist es den meisten recht.
Nur wer wirklich etwas sucht und möchte, wird auch antworten bekommen und
das ist so eine faire Chance, die ich nur jeden empfehlen kann.
Soweit von mir und wenn ihr noch etwas wissen möchtet, was ich vergessen habe zu erzählen, fragt mich einfach. Ich kann ja auch nicht an alles denken ;)

LG eure Schokolady
:arrow: Carmen
Carmen Schneider

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor